Titel3

Damenvergleichschießen am 18. März 2023

Neue Regentin auf Bernsteinthron

50 Schützinnen bewiesen beim Damenvergleichsschießen ihre Treffsicherheit. Die neue Bernsteinkönigin des Schützenkreises Grönegau heißt Marie Münchow (Schützenverein Kerßenbrock-Küingdorf). Die Sportschützin wurde im Schützenhaus Kerßenbrock zur neuen Regentin proklamiert. Zum Abschluss des Vergleichsschießens zeichneten Kreisdamensportleiterin Christiane Schauf und ihre Stellvertreterin Tanja Pegesa die besten Einzelschützinnen der Vereine aus: Bernadette Niehaus, Schützenverein Kerßenbrock-Küingdorf, Jule Borrmann, Meller Schützengilde, Margarethe Beckmann, Schützenverein Wellingholzhausen, Claudia Weber, Schützengesellschaft Buer, und Annegret Bowenkamp, Bürgerschützen-Gemeinschaft Melle. In der Mannschaftswertung stand das Team des Schützenvereins Kerßenbrock-Küingdorf auf der obersten Stufe des Siegertreppchens.

Gruppe Damen

Die neue Bernsteinkönigin, Marie Münchow (Fünfte von rechts), zusammen mit (von links) Jule Borrmann, Tanja Pegesa, Annegret Bowenkamp, Brigitte Borgelt, Ramona Schimweg, Bernadette Niehaus, Anika Kathke, Claudia Weber, Margarethe Beckmann und Christiane Schauf. Foto: Schützenkreis Grönegau
Quelle NOZ

Vermietung Schützenhaus

Der Gesellschaftsraum unseres Schützenhauses bietet Ihnen Sitzplätze für ca. 50 Personen.
    Unsere moderne Thekenanlage lässt keine Wünsche offen.
Ideal für Familien-, Vereins- und Betriebsfeste.

Bei Fragen zur Vermietung steht Heiner Lange unter
    0 54 29 / 520 gerne zur Verfügung.

Bitte möglichst zwischen 18.00 und 20.00 Uhr

Preise bei Anfrage!

P.S.: Planen Sie ein Event inkl. Sportschießen?
    Sprechen Sie uns einfach an!

Vermietung Hüpfburg

Ab sofort steht diese Hüpfburg zur Vermietung bereit.
Maße: 6 m lang, 5 m breit und 4 m hoch.

Die Hüpfburg steht auf einem Pkw-Anhänger zur Abholung bereit.

Ansprechpartner: Heiner Lange
Telefon (0 54 29) 520