Titel3

Herrenvergleichschießen am 22. April 2023

Platz eins für Schützen aus Kerßenbrock-Küingdorf
Das Herrenvergleichsschießen des Schützenkreises Grönegau im Schützenhaus der Bürgerschützen-Gemeinschaft Melle in Bakum hat das Team des Schützenvereins Kerßenbrock-Küingdorf gewonnen (234 Ringe). Auf den Plätzen folgten laut einer Mitteilung des Schützenkreises die Teams des Schützenvereins Wellingholzhausen (225 Ringe), der Schützengesellschaft Buer (216 Ringe), der Bürgerschützen-Gemeinschaft Melle (216) und der Meller Schützengilde (200 Ringe).
Die besten Einzelschützen eines jeden Vereins waren: Mathias Rosensträter (Kerßenbrock-Küingdorf, 48 von 50 möglichen Ringen), Finn Gelhot (Wellingholzhausen, 47 Ringe), Hartmut Bösemann-Bergsieker (Bürgerschützen, 47 Ringe), Patrick Schlattmann (Buer, 46 Ringe) und Thomas Marquard (Schützengilde, 46 Ringe).

Herrenvergleichsschiessen 2023

Siegerehrung mit (von links) Christiane Schauf, Hartmut Bösemann-Bergsieker, Mathias Rosensträter, Patrick Schlattmann, Hermann-Josef Witte, Thomas Marquard, Anja König und Finn Gelhot.   Quelle NOZ

Vermietung Schützenhaus

Der Gesellschaftsraum unseres Schützenhauses bietet Ihnen Sitzplätze für ca. 50 Personen.
    Unsere moderne Thekenanlage lässt keine Wünsche offen.
Ideal für Familien-, Vereins- und Betriebsfeste.

Bei Fragen zur Vermietung steht Heiner Lange unter
    0 54 29 / 520 gerne zur Verfügung.

Bitte möglichst zwischen 18.00 und 20.00 Uhr

Preise bei Anfrage!

P.S.: Planen Sie ein Event inkl. Sportschießen?
    Sprechen Sie uns einfach an!

Vermietung Hüpfburg

Ab sofort steht diese Hüpfburg zur Vermietung bereit.
Maße: 6 m lang, 5 m breit und 4 m hoch.

Die Hüpfburg steht auf einem Pkw-Anhänger zur Abholung bereit.

Ansprechpartner: Heiner Lange
Telefon (0 54 29) 520